Aktuelles

Abschied von Esther Jundt

Esther Jundt hat sich mit viel Herzblut vom März 2017 bis zum März 2024 als Präsidentin des Tierparkvereins engagiert. 

Leider verstarb Esther Jundt kurz nach ihrem Rücktritt. 

Wir haben ihre starke und liebenswerte Persönlichkeit, mit der sie sich mit sehr viel Engagement für den Tierpark eingesetzt hat, immer geschätzt.

Wir behalten sie als Teil der Tierpark-Geschichte in würdevoller Erinnerung und wünschen der Familie alles Gute und viel Kraft.

Der Tierpark hat eine neue Präsidentin

An der 35. Mitgliederversammlung wurde Jolanda Recher zur neuen Präsidentin des Tierparks gewählt.

Sie tritt damit in die Fusstapfen von Esther Jundt, welche das Amt die letzten 7 Jahren innehatte. Wir bedanken uns bei Esther für ihr Engagement.

Wir wünschen Jolanda viel Spass und Erfolg.

IMPRESSIONEN VOM SANTIGLAUS 2023

Jahresbericht 2022

Impressionen vom Tierparkfest - 12. Juni 2022

R.I.P

1. Juni 2016 – 2. Mai 2022

Unser allseits beliebter Truthahn Fritz ist leider gestorben. Er erreichte für seine Rasse ein hohes Alter von sechs Jahren.