Freiwillige

Der Tierparkverein wird von ehrenamtlichem Engagement getragen und belebt. Neben den Vorstandsmitgliedern engagieren sich noch viele weitere Menschen für den Tierpark und die Zufriedenheit der Besucher*innen.

Die Besucherzone an drei Nachmittagen pro Woche zu öffnen gelingt nur mit dem freiwilligen Einsatz unserer Aufsichtspersonen. Sie übernehmen dabei die Verantwortung für die Öffnung und ermöglichen so vielen Besucher*innen den Aufenthalt im Park.

Auch das Tierparkfest und andere Anlässe und Angebote können nur stattfinden, weil viele Menschen mithelfen und zum Gelingen beitragen.

Hast auch du Lust im Vorstand mitzuwirken, den Aufsichtsdienst oder eine Führung zu übernehmen oder an einem Anlass zu helfen? Dann nimm unverbindlich Kontakt auf, wir freuen uns!

info@tierpark-reinach.ch